Messechef verspricht “Innovationsfeuerwerk“
Nach zwei Jahren Pandemiepause ist in Frankfurt am Dienstag (10.01.) die globale Leitmesse für Wohn- und Objekttextilien gestartet. Bei der „Heimtextil 2023“ verspricht Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, ein „Innovationsfeuerwerk“. Er äußert sich u.a. zu den Punkten: Präsenz nach Pandemie I erwartete Besucherzahlen I Nachhaltigkeit I Transformation in der Branche.
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- Erstellt: 10. Januar 2023 - 9:00
- Autor: Mike Mathis
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Detlef Braun antwortet auf folgende Fragen:
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1. Nach drei Jahren Pandemie kehrt die „Heimtextil“ in Präsenz zurück nach Frankfurt. Was bedeutet Ihnen das?
00:48 min
2. Mit wie vielen Besuchern rechnen Sie in diesem Jahr?
01:25 min
3. „Nachhaltigkeit“ ist in diesem Jahr das übergreifende Oberthema. Was tut die Messe Frankfurt selbst in Sachen Nachhaltigkeit?
02:35 min
4. Die Messe Frankfurt beansprucht für sich eine Vorreiterrolle in Sachen Nachhaltigkeit. Wie macht sich das konkret bemerkbar?
03:05 min
5. Was erwartet die Besucher der „Heimtextil“ in diesem Jahr?
03:40 min
6. „Transformation“ ist auch ein Stichwort der „Heimtextil“. Was bedeutet das für die Branche konkret?
04:30 min
7. Das heißt, es geht darum, alle Akteure ins Boot zu holen?
O-Ton-Geber:
Name: Detlef Braun
Firma: Messe Frankfurt
Funktion: Geschäftsführer
PLZ: 60327
Ort: Frankfurt
URL: www.messefrankfurt.com