Freundliche Chatbots helfen, wenn Hilfe benötigt wird
Das Unternehmen Kauz aus Düsseldorf, hat sich zum Ziel gesetzt, die besten deutschsprachigen Chatbots mit echtem Sprachverständnis zu entwickeln. Erreicht werden soll das durch eine umfassende Ontologie, tiefe semantische Analysen und selbstentwickelte Tools. Auf der TWENTY2X werden die Chatbots vorgestellt und der Besucher kann sie auch gleich am Messestand testen.
- Erstellt: 25. Februar 2020 - 9:00
- Autor: Tim Kuchenbecker
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1. Ihr Thema auf der TWENTY2X sind Chatbots: Was ist ein Chatbot?
01:01 min
2. Welche Rolle wird so etwas zukünftig in Unternehmen spielen?
01:30 min
3. Könnten Sie den Umgang mit Ihrem Chatbot einmal anhand eines Praxisbeispiels verdeutlichen?
02:07 min
4. Wie funktioniert dieser Chatbot – ich unterhalte oder chatte mit ihm?
02:40 min
5. Woher weiß der Chatbot, was ich meine?
03:56 min
6. Auf der Internetseite von Ihnen ist zu lesen: “Wir liefern einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung freundlicher künstlicher Intelligenz.? – können Sie das bitte noch einmal verdeutlichen?
05:01 min
7. Wird der Chatbot in Zukunft zum imaginären Freund und Coach?
05:33 min
8. Vielleicht ein paar Worte zum Unternehmen Kauz?
06:07 min
9. Wie blicken Sie auf die TWENTY2X – Sie sind als Startup dabei?
06:39 min
10. Welche Erwartungen haben Sie an die Veranstaltung?
07:06 min
11. Der Besucher wird auf der Messe durch neue Formate mehr angesprochen. Wie blicken Sie als Aussteller darauf?
O-Ton-Geber:
Name: Dr. Thomas Rüdel
Firma: Kauz Linguistic Technologies
Funktion: Geschäftsführer
PLZ: 40223
Ort: Düsseldorf