O-Ton-Paket: “opti liefert die Bilder für Social Media.“
Das Optik-Jahr beginnt in München. Mehr als 600 Aussteller aus 39 Ländern zeigen in sechs Messehallen, Neuheiten und Innovationen aus den Bereichen Optik, Brillen und Kontaktlinsen. In Zeiten von Online-Kommunikation und Social Media kommt Messen eine besondere Bedeutung zu: Sie liefern die Bilder für Social Media und ermöglichen den persönlichen Austausch, sagt Messechef Dieter Dohr. Mittels VR-Brillen können die Besucher auf der Messe u.a. virtuell verschiedene Optiker-Läden besuchen.
- Erstellt: 10. Januar 2020 - 9:00
- Autor: Björn Czieslik
Die entsprechende Downloaddatei ist ohne dieses Wasserzeichen.
Anmoderation:
Das Optik-Jahr beginnt in München. Mehr als 600 Aussteller aus 39 Ländern zeigen in sechs Messehallen, Neuheiten und Innovationen aus den Bereichen Optik, Brillen und Kontaktlinsen. In Zeiten von Online-Kommunikation und Social Media kommt Messen eine besondere Bedeutung zu: Sie liefern die Bilder für Social Media und ermöglichen den persönlichen Austausch, sagt Messechef Dieter Dohr. Mittels VR-Brillen können die Besucher auf der Messe u.a. virtuell verschiedene Optiker-Läden besuchen.
O-Ton-Geber:
Name: Dieter Dohr
Firma: Gesellschaft für Handwerksmessen
Funktion: Vorsitzender der Geschäftsführung
PLZ: 81829
Ort: München
URL: www.ghm.de