Inspirierend und trendsetzend – “Framing Trends“
In der Sonderausstellung Framing Trends geht es vor allem darum, dass der Domotex-Fachbesucher inspiriert wird. Wie kann ein Bodenbelag richtig trendig in Szene gesetzt werden? Susanne Schmidhuber, von der Agentur Schmidhuber aus München, ist verantwortlich für das Format und erzählt im vorliegenden Interview was in diesem Jahr gezeigt wird.
- Erstellt: 10. Januar 2020 - 9:00
- Autor: Tim Kuchenbecker
Die entsprechende Downloaddatei ist ohne dieses Wasserzeichen.
00:07 min (Timecode)
1. Im Rahmen der Sonderausstellung Framing Trends gibt es die so genannten Contract Frames. Was steckt dahinter?
01:14 min
2. Können Sie bitte die vier Themenräume einmal kurz erklären: Was sehen wir und was soll damit dargestellt werden?
03:30 min
3. Warum ist es wichtig dem DOMOTEX-Besucher solch vollkommen eingerichtete Räume zu zeigen?
04:02 min
4. Was sehen wir im Bereich Flooring Spaces?
04:48 min
5. NuThinkers spielen hier in der Sonderausstellung auch eine große Rolle. Inwiefern und was sind NuThinkers?
05:40 min
6. Wie wichtig ist die DOMOTEX in Ihren Augen? Und, wie wichtig ist so ein innovativer Bereich?
O-Ton-Geber:
Name: Susanne Schmidhuber
Firma: Schmidhuber Brand Experience GmbH
PLZ: 80638
Ort: München